Aktuelle Kurse belegt - neue Kurse in Vorbereitung

25.07.2021 von Stefan Tacke

Aktuelle Kurse belegt - neue Kurse in Vorbereitung

Wie zu erwarten war, sind die aktuell angebotenen Anfänger-Schwimmkurse für Kinder zu Beginn der Sommerferien sehr schnell überbucht gewesen. Daher ist eine Anmeldung aktuell nicht mehr möglich - das online-Formular ist nicht mehr verfügbar. Leider steht das Westbad fast den gesamten August über wegen Revisionsarbeiten nicht für die Vereine zur Verfügung. Deshalb sind die Angebote auf den Beginn und das Ende der Sommerferien konzentriert.

Neue Kurse in Vorbereitung

Aktuell plant der SVNU, in den letzten beiden Ferienwochen, konkret von Dienstag, 31. August, bis Samstag, 11. September, mindestens einen weiteren Kurs anzubieten. Aktuell stehen die Details zu den Kursterminen etc. noch nicht fest. Bitte schauen Sie hier auf der Website nach ... wir werden die Ausschreibungen und Anmeldetermine rechtzeitig auf der Homepage veröffentlichen.

Allen Mitgliedern und Freunden des SVNU wünschen wir schon jetzt eine schöne Sommerferienzeit!

Zurück