Starkes Team des SV Neptun Umkirch bei dem 46. Internationalen Pokalschwimmen

Am vergangen Sonntag trat der SV Neptun Umkirch mit 26 Schwimmerinnen und Schwimmern bei dem Internationalen Pokalschwimmen in Grenzach-Wyhlen an. Mit dabei waren die Fördergruppen 1 und 2 sowie die Wettkampfmannschaft. Besonders hervorzuheben sind Mia Kirner, Mahina Schlegel und Marius Schlögel, da dies für sie der erste „große“ Schwimmwettkampf war. Es wurden viele persönliche Bestzeiten geschwommen.

Die besten Jahrgangsleistungen erzielten im Jahrgang 2001 bei den Frauen Lea Hohwieler und bei den Männern Julian Lewandowski. Ebenso gelang es Leon Mörch im Jahrgang 2003 die beste Jahrgangsleistung zu erzielen. Außerdem erhielt Leon für die beste Leistung der Veranstaltung in der Kategorie „Jungen“ einen Ehrenpreis.

Mit den 6x50m Freistil-Staffeln erzielten die Frauen den 4. Platz und die Männer den 3. Platz. Insgesamt belegte der SV Neptun Umkirch von insgesamt 10 Vereinen mit 326 Punkten einen tollen 4. Platz!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmerinnen und Schwimmer!

Vielen Dank auch an die vielen Fahrer, Kampfrichter und Betreuer.

 

Violett Köppe

Cheftrainerin

Zurück