Winter Kreismeisterschaften in Umkirch

Am vergangenen Sonntag richtete der SVNU die Winter Kreismeisterschaften des Sportkreises Breisgau Hochschwarzwald aus. Hierzu hatten sich insgesamt 6 Vereine mit 250 Teilnehmern angemeldet. Für den SVNU gingen 103 Teilnehmer aus den Jahrgängen 2009-1999 an den Start. Darunter waren viele persönliche Bestzeiten. Der Jubel war groß, als am Ende der Veranstaltung verkündet wurde, dass der SVNU den 1. Platz belegt hat!

 

Platzierung

  1. SV Neptun Umkirch 521 Punkte
  2. Gundelfinger Turnerschaft 1976 448 Punkte
  3. SG Badenweiler – Neuenburg 253 Punkte
  4. Schwimmteam Gundelfingen 207 Punkte
  5. SSV Breisach 80 Punkte
  6. TB Bad Krozingen 75 Punkte

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmerinnen und Schwimmer, die fleißig Punkte für den SVNU gesammelt haben!

 

Vielen Dank an alle Trainer- und Helfer, Kampfrichter, Protokollführer und Auswerter, Kuchenspender und –verkäufer, die Verkäuferin der Vereinskleidung, an den Sprecher und an alle, die zum Gelingen dieses Wettkampfes beigetragen haben!

 

Violett Köppe

Cheftrainerin

Zurück